In Memory

Christiane Müller

 

 

 


 

Links
 

Homepage der Hirntumor-Liste


Die Homepage meiner Schwägerin

 



 

Dennis Schmidt - Astrozytom WHO Grad III

INKA - Das Informationsnetz für Krebspatienten und Angehörige

Medizin-Worldwide-onmeda.de/

Ronald McDonald Häuser

CELLAGON-AURUM - Nahrungsergänzungsmittel

Leben ohne Dich - Gedenkseite

Homepage für verwitwete Väter und Mütter

 

HirnTumor-Forum


 

----------------------------------

 

 

Anmerkung:   

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung
eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, 
nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der Links distanziert. Ich habe
auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten in's Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte hiermit 
ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe,
deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich, von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten,
zu denen die Banner führen.
 

----------------------------------------------------- 

 


 

 

 

 



 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!